Events & Termine

Events & Termine

Donnerstag, 7. Juni 2018

Kinostart: "JURASSIC WORLD: FALLEN KINGDOM"

Nach dem Reboot von "JURASSIC WORLD" im Jahr 2015 kommt der neue Dino-Blockbuster "JURASSIC WORLD: FALLEN KINGDOM" auf die Leinwand!
Weiter zum Trailer -> Hier klicken
Dienstag, 12. Juni 2018

Royal Opera House London: "SCHWANENSEE"

Live aus dem Royal Opera House London

Das Royal Ballett präsentiert eine Neuproduktion des wunderbaren Balletts Tschaikowskys, mit zusätzlicher Choreographie von Liam Scarlett und der Bühnenausstattung von John MacFarlane. Jetzt Tickets sichern
Donnerstag, 21. Juni 2018

Kinostart: "OCEAN'S EIGHT"

Danny Ocean (George Clooney) hat die Messlatte für spektakuläre Brüche ziemlich hoch gelegt. Nun wird seine Schwester Debbie (Sandra Bullock) aus dem Knast entlassen, und auch sie hat einen genialen Plan. Das Ziel diesmal: Die Met Gala in New York, bei der Stars aus aller Welt zusammenkommen und exquisite Kleider tragen - sündhaft teuren Schmuck inklusive. In New York stellt sie ein Team versierter Meisterdiebinnen zusammen. Dazu gehören die smarten Ganovinnen Lou (Cate Blanchett), Daphne Kluger (Anne Hathaway), Rose (Helena Bonham Carter), Amita (Mindy Kaling), Tammy (Sarah Paulson), Constance (Awkwafina) und Nine Ball (Rihanna). (Quelle: kino.de)
Donnerstag, 27. September 2018

Kinostart: "DIE UNGLAUBLICHEN 2"

Die Superhelden-Familie Parr ist zurück! Auch ihr jüngster Spross, Baby Jack-Jack, verfügt über Superkräfte, doch noch wissen wir nicht, welche das sind. Seht hier den ersten Teaser Trailer von "Die Unglaublichen 2"!
Donnerstag, 15. November 2018

Kinostart: "PHANTASTISCHE TIERWESEN 2: GRINDELWALDS VERBRECHEN"

Ebenso wie beim oscarprämierten Vorgänger hat J.K. Rowling auch für “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2″ das Drehbuch geschrieben. Regisseur wird erneut David Yates (“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“) sein. (Quelle: kino.de) Zum Vergrößern Bild anklicken